WBG Zeitz mbH

Tröglitzer Str. 8
06712 Zeitz

03441 / 8040 - 0 
info(at)wbg-zeitz.de

Besuchen Sie uns in unserer
Geschäftsstelle in der
Tröglitzer Str. 8
zu folgenden Zeiten:

Montag

7.30 bis 16.15 Uhr

Dienstag

9.00 bis 12.00 Uhr
13.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch

geschlossen

Donnerstag

7.30 bis 16.15 Uhr

Freitag

7.30 bis 14.00 Uhr

Es geht weiter am Neumarkt

Während von vielen fleißigen Bürgern die Geländer und Poller am Neumarkt verschönert werden, arbeiten auch wir weitern an unseren Objekten am Neumarkt.  Zuerst haben wir das Gebäude Neumarkt 38 saniert, jetzt ist das direkte Umfeld dran. Die maroden und baufälligen Häuser wurden abgerissen, um den Anwohnern mehr Raum zum Leben zu bieten. Inzwischen sieht man sehr gut, wo einmal die Einfahrt zu den Anwohnerstellplätzen und den Ruhebereichen sein wird. In den letzten Wochen haben die Arbeiter viel Zeit in den modernen Torbogen gesteckt. Hier werden später einmal die Anwohner ihre Autos in einer grünen und freundlichen Gegend hinter den Häuser des Neumarktes angrenzend an die Ritterstraße abstellen können. Damit verbessert sich auch der Ausblick von den umliegenden Wohnungen. Noch ist hier viel Wildwuchs und Unrat, doch bald wird hier viel Grün das städtische Bild prägen. Dann ist durch uns wieder eine Ecke in Zeitz erneuert worden. Wieder ein Stückchen mehr Lebensqualität von uns der Wohnungsbaugesellschaft Zeitz für die Bürger der Stadt.