WBG Zeitz mbH

Tröglitzer Str. 8
06712 Zeitz

03441 / 8040 - 0 
info(at)wbg-zeitz.de

Besuchen Sie uns in unserer
Geschäftsstelle in der
Tröglitzer Str. 8
zu folgenden Zeiten:

Montag

7.30 bis 16.15 Uhr

Dienstag

9.00 bis 12.00 Uhr
13.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch

geschlossen

Donnerstag

7.30 bis 16.15 Uhr

Freitag

7.30 bis 14.00 Uhr

Aktuelle News

Bauarbeiten in der Neumarktstraße Zeitz

Baustart in der Neumarktstraße

Bereits im Frühjahr wurden die alten Häuser an der Ecke Neumarktstraße und Neumarkt abgerissen und nun konnten auch die Bauarbeiten für die Umgestaltung beginnen. Noch in diesem Jahr sollen die Arbeiten fertiggestellt werden. Die durchzuführenden Tiefbauarbeiten wurden begonnen, um sie vor dem Boden...mehr

Fahrstuhl in Zeitz

Ein Fahrstuhl für mehr Wohnqualität

Hauptziel ist es, allen WBG-Mietern das Wohnen in unseren Wohnungen in Zeitz so angenehm wie möglich zu gestalten. Wie versprochen konnten wir deshalb in den vergangenen Tagen den neuen Fahrstuhl in der Heinrich-Schütz-Straße in Betrieb nehmen. Er ist für die Mieter des Hauses ohne Probleme nutzbar....mehr

Die neuen Wohnungen in der Thomas-Mann-Straße in Zeitz

Thomas-Mann-Straße 2

Eine Immobilie von außen solide von innen ein Haus mit besonderem Charme und guter Seele mit der Nähe zum Stadtzentrum. Es findet gerade eine umfassende Sanierung dieses Wohnhauses statt- Sie lieben das besondere, individuelle – dann sind Sie hier genau richtig! Pünktlich zum Jahreswechsel stehen ...mehr

Eine neue Fassade in der Schillerstraße

Im schönen Dichterviertel, das Wohnhaus Schillerstraße 20 wird zur Zeit komplett modernisiert.  Hier entstehen insgesamt 6 Wohnungen auf 3 Etagen verteilt. 1- und 2-Raum-Wohnungen (37-50m²) warten ab Ende des Jahres auf neue Mieter. Die Fassade wurde schon instandgesetzt und im Inneren werkel...mehr

Wohnung mit Balkon in der Bergstraße Zeitz

Die Sonne genießen in der Bergstraße

Für uns als größter Vermieter in Zeitz ist es besonders wichtig, dass sich unsere Mieter wohl fühlen in ihrer Wohnung. Auf viele Wünsche können wir schon vor dem Einzug eingehen, einige nicht so sofort. Es lohnt sich aber auf den einen oder anderen Wunsch ein wenig zu warten. Dies zeigt sich einmal ...mehr

Parken mit Köpfchen in Zeitz

Eine schöne Übersichtskarte über die Parkmöglichkeiten in der Innenstadt haben sich die ansässigen Gewerbetreibenden einfallen lassen. Alle im Stadtkern zu findenden Parkplätze sind darauf zu sehen. Nicht nur für Touristen eine schöne Darstellung, auch jeder Zeitzer kann einmal schauen, ob er denn a...mehr