WBG Zeitz mbH

Tröglitzer Str. 8
06712 Zeitz

03441 / 8040 - 0 
info(at)wbg-zeitz.de

Besuchen Sie uns in unserer
Geschäftsstelle in der
Tröglitzer Str. 8
zu folgenden Zeiten:

Montag

7.30 bis 16.15 Uhr

Dienstag

9.00 bis 12.00 Uhr
13.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch

geschlossen

Donnerstag

7.30 bis 16.15 Uhr

Freitag

7.30 bis 14.00 Uhr

Jetzt ist die Fassade dran

Nachdem wir viele Bereiche innerhalb des Brühl-Centers erneuert haben, ist jetzt auch die Fassade dran. In dieser Woche haben die Arbeiten an der Fassade des Centers begonnen. Im ersten Bauabschnitt werden die Fensterflächen gereinigt und ausgebessert. Alle Verunreinigungen von Insekten bis hin zu ehemaliger Werbung werden dazu entfernt. In einem zweiten Schritt werden danach die Fensterrahmen und Trägerelemente gereinigt und instand gesetzt. So halten die Scheiben noch viele Jahre das Regenwasser draußen.

Anschließend sind dann die verputzen Wände dran. Auch diese werden gründlich gereinigt und anschließend  neu gestrichen. Hierbei haben wir auf Farben gesetzt, die sowohl in das Stadtbild passen, zum aktuellen Farbschema des Centers aber auch zeigen, dass wir als Wohnungsbaugesellschaft Zeitz Eigentümer des neuen Brühl-Centers sind. Sollte es die Witterung zulassen, wollen wir die Arbeiten an der Fassade noch in diesem Jahr abschließen.