WBG Zeitz mbH

Tröglitzer Str. 8
06712 Zeitz

03441 / 8040 - 0 
info(at)wbg-zeitz.de

Besuchen Sie uns in unserer
Geschäftsstelle in der
Tröglitzer Str. 8
zu folgenden Zeiten:

Montag

7.30 bis 16.15 Uhr

Dienstag

9.00 bis 12.00 Uhr
13.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch

geschlossen

Donnerstag

7.30 bis 16.15 Uhr

Freitag

7.30 bis 14.00 Uhr

Herr Wötzel, Herr Seiler und die Geschäftsführerin Frau Eckardt bei der Preisübergabe

Herr Wötzel, Herr Seiler und die Geschäftsführerin Frau Eckardt bei der Preisübergabe

Gewinner des Bowlingtuniers stehen fest

Ein spannender Sommer im Brühl-Center geht zu Ende. Vom 1. August bis 22. September fand gemeinsam mit dem Betreiber der Bowlingbahn im Brühl-Center der erste WBG-Duo-Team-Cup statt. Zahlreiche Zweier-Mannschaften haben sich beteiligt. Der Ablauf war ein anderer als beim regulären Spiel. Die Teammitglieder mussten sich im Spiel permanent abwechseln. Viele Freizeitsportler und aktive Bürger haben es sich nicht nehmen lassen, teilzunehmen. Nun stehen die Gewinner fest.

Den ersten Platz belegten mit 193 Punkten die "Zeitzer Sonntagsbowler I". Olaf Wötzel und Steffen Seiler nahmen am vergangenen Dienstag den verdienten Hauptpreis, ein Wellnesswochenende im Ramada Hotel Friedrichroda, entgegen. Den zweiten Platz belegte das Team "Cassiopeia", die Spieler erhalten je einen Bowlingball. Die Bälle bekommen nach einer Handvermessung, durch den Inhaber der Bowlingbahn, individuelle Bohrungen.

Der dritte Preis geht an das Team "Mic". Herr Ronneberger vom Brühl-Cinema überreichte einen Gutschein für einen Monat freien Eintritt im Brühl-Cinema. Alle Teilnehmer des Cups erhalten zudem vom Betreiber der Bowlingbahn im Brühl-Center einen Bowlinggutschein im Wert von 25,- €.

Die Preise wurden gesponsert von der Reisewelt Sulze im Globus Theißen, der Bowlingbahn im Brühl-Center und dem Brühl-Cinema. Wir möchten uns auf diesen Wege bei allen Kooperationspartnern für die gelungene Zusammenarbeit bedanken.