WBG Zeitz mbH

Tröglitzer Str. 8
06712 Zeitz

03441 / 8040 - 0 
info(at)wbg-zeitz.de

Besuchen Sie uns in unserer
Geschäftsstelle in der
Tröglitzer Str. 8
zu folgenden Zeiten:

Montag

7.30 bis 16.15 Uhr

Dienstag

9.00 bis 12.00 Uhr
13.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch

geschlossen

Donnerstag

7.30 bis 16.15 Uhr

Freitag

7.30 bis 14.00 Uhr

Die Säle sind fast fertig

Wer in diesen Tagen das Brühl-Center betritt, der wird meinen, es handelt sich hier um eine Großbaustelle. Gerüste stehen wie zu Beginn der Umbaumaßnahmen und viele Handwerker verrichten ihre Arbeit. In den nächsten Wochen gibt es noch einiges zu tun. Von außen erscheint das Center in einer deutlich frischeren und lebendigeren Farbe. Schon von weitem ist jetzt zu erkennen, dass sich hier sehr viel getan hat. Die Farbgestaltung im Inneren ist inzwischen auch sehr weit fortgeschritten. Bis zur Eröffnung des Kinos werden diese Arbeiten komplett abgeschlossen sein.

Die ersten deutlichen Anzeichen für den Last-Minute Fußpflegesalon sind ebenfalls unübersehbar. Die Decke und der alte Fußboden wurden entfernt und neue Wände gesetzt. In nur wenigen Wochen begrüßt man auch hier die Kundschaft.

Die größte Veränderung kann man jedoch im Bereich Kino beobachten. Die Säle 1 und 3 sind fertiggestellt und die Arbeiten im Saal 2 gehen in den nächsten Tagen ebenfalls dem Ende zu. Die neuen Leinwände für die 3D Projektion sind ebenfalls installiert und warten auf den ersten Film. Derweil laufen die Arbeiten im Empfangsbereich. Der alte Teppich und die nicht mehr benötigten Möbel wurden entfernt und mit der Verlegung des neuen Belages begonnen. Alle Arbeiten laufen nach Plan, damit in 2 Wochen der erste Film gezeigt werden kann. Die Webseite des Kinos ist inzwischen ebenfalls online. Auf die Filme der ersten Woche muss man sich aber noch ein wenig gedulden. Traditionsgemäß ist das Programm der folgenden Woche am Montag vorher verfügbar. Ab dem 10. Dezember können somit Karten für Filme online gebucht werden.